Über uns

FreddYstone sind Musiker, deren Leidenschaft die Rock-Musik ist.
Die Band entstand aus der Rockband “FrankYstone”, welche bis Mai 2017 äußerst erfolgreich die “Greatest Hits” der Rock-Musik gespielt haben.

In neuer Formation setzt “FreddYstone” genau dort an: Sie haben sich den großen (und auch nicht so großen) Hits der Classic-Rock Geschichte verschrieben. Sie spielen live die zeitlosen Klassiker, mit Respekt zum Original, Nuancen ihrer eigenen Interpretation, aber vor allem mit Liebe und Begeisterung für die Musik.

Von „AC/DC“ über „Deep Purple“, bis hin zu „Queen“ bleibt kein Rocker-Auge trocken!

100% LIVE – 100% AUTHENTISCH – 100% ROCK


Klaus Gernemann (Gitarre)  

Zusammen mit Marco Natoli und Achim Müller gründete er 2009 eine Band, welche 2011 mit dem Sänger Frank „Franky“ Krüger vervollständigt wurde – die Band „FrankYstone“ entstand, welche bis Ende 2016 bestand. Neben „FreddYstone“ spielt Klaus ebenfalls seit 2011 bei der ZZ-Top-Tribute-Band „TexaZZboogie“ Gitarre.

MEHR ÜBER KLAUS ->

Sascha Kollarz (Gesang)  

Der 28-jährige Frechener ist ein wahres Multitalent, das sich sowohl im Gesang als auch im Sprechtheater zuhause fühlt. Sowohl beim „Musical Ensemble Erft e. V.“ sowie beim Frechener Theaterensemble Harlekin übernahm er zahlreiche Hauptrollen.

2015 heizte er als Frontsänger der Party- und Coverband „West-Life“ den Massen auf großen Feierlichkeiten ein.

MEHR ÜBER SASCHA ->

Marco Natoli (Bass)  

Zusammen mit Klaus Gernemann und Achim Müller gründete er 2009 eine Band, welche 2011 mit dem Sänger Frank „Franky“ Krüger vervollständigt wurde – die Band „FrankYstone“ entstand., welche bis Ende 2016 bestand. 2018 übernimmt Marco die Position am Bass und sorgt für ordentlich Groove.

MEHR ÜBER MARCO ->

Oliver Pauly (Schlagzeug)  

Nach einigen Band- und Bühnenerfahrungen stößt Oliver 2018 zu „FreddYstone“ und übernimmt die Herausforderung am Schlagzeug. Sein Ziel: So viel Gigs wie möglich und Spaß ohne Ende!

MEHR ÜBER OLIVER ->